STANLEY BLACK & DECKER DEUTSCHLAND GMBH

WERKZEUGE

Eine Geschichte hinter jedem Werkzeug

STANLEY® ist weltweit führender Hersteller von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und Zubehör, außerdem eine der Vorzeigemarken innerhalb des Stanley Black & Decker Konzerns.

Seit seiner Gründung im Jahr 1843 hat sich STANLEY stets verpflichtet, Profis in aller Welt Produkte zur Verfügung zu stellen, die sowohl klug konstruiert, als auch strapazierfähig, wegweisend und der jeweils anstehenden Arbeit gewachsen sind.

Seit über 170 Jahren hat STANLEY nun bereits Verantwortung übernommen, neue Leistungsebenen für Nutzer zu erschließen. So haben wir einige der absolut nützlichsten Werkzeuge geschaffen, die es je gab, wie z.B. Bailey® Hobel, Surform® Oberflächenbearbeitungswerkzeuge, das PowerLock® Bandmaß und kürzlich erst die FatMax™ Elektrowerkzeuge.

www.stanleyworks.de