Seco Tools

Seco Tools

PRÄZISIONSWERKZEUGE

Der nächste Quantensprung in der Drehbearbeitung von Stahl

Mit der Markteinführung der Duratomic®–Beschichtungstechnologie Anfang 2007 setzte SECO neue Maßstäbe in der Zerspanung. Zum ersten Mal war es gelungen, eine Beschichtung auf atomarer Ebene zu kontrollieren, die einen neuen Standard in der Bearbeitungsleistung setzte.

Nach Jahren stetiger Forschung und Weiterentwicklung auf dem Gebiet der Werkstoff- und Prozessoptimierung bietet SECO nun die nächste Generation der Duratomic®-Beschichtungen an.

Die neuesten Hartmetallsorten zum Stahldrehen zeichnen sich durch eine erneut verbesserte Aluminiumoxidbeschichtung sowie eine völlig neuartige Einsatzerkennung aus und gelten daher als die zurzeit zuverlässigsten und produktivsten Werkzeuge zum Drehen von Stahl.

www.secotools.com