FHB original Gmbh & Co. KG

ARBEITS- & BERUFSKLEIDUNG

Der für seine Zunftkleidung bekannte Hersteller von Arbeits- und Berufskleidung aus Spenge  hat  sein Farbprogramm „WÄHLE DEINE FARBE“ auf mittlerweile 26 Produkte in 10 Farben ausgeweitet.

„Noch vor wenigen Jahren bestand eine Berufs-Kombi aus Jacke und Bundhose; heute gehen immer mehr Arbeitgeber dazu über, ihre Mitarbeiter komplett und auch in ihren Firmenfarben auszustatten“, sagt Christian Eder von FHB. Handwerker und Kopfarbeiter wollen auch im Job flexibel auf Temperaturschwankungen und unterschiedliche Belastungen reagieren können. Immer mehr gefragt ist eine kombinierbare Arbeitskleidung. So trägt man z.B. in Übergangszeiten die atmungsaktive, schnell trocknende Jersey-Fleece-Jacke RALF aus FHB fastdry mit der neuen Softshell-Weste JUSTUS zusammen. JUSTUS wärmt den Rücken und lässt die Arme frei, um Großes zu bewegen. Die Weste kann eine gefütterte Softshell-Jacke allerdings nicht ersetzen, ist aber als Kombination immer öfter die optimale Arbeitsbekleidung bei durchwachsenen Tagen; von früh bis mittags. Wer es wärmer braucht startet unter JUSTUS z.B. mit den FHB-Bestsellern Christoph und Marieke. Die beliebten Strick-Fleece-Jacken gibt es ab sofort in acht verschiedenen Farben. 

Zuwachs hat die FHB-Kollektion WÄHLE DEINE FARBE auch untenherum bekommen: Die innovative Bundhosen FLORIAN für Männer und ALMA für Damen wurden jetzt um die neue Latzhose PASCAL und die neue Bermuda WULF ergänzt. Exemplarisch für insgesamt 12 Innovationen bei den Arbeitshosen ALMA und FLORIAN überzeugen die belastbare Schrittnaht zur optimalen Kraftverteilung, der höhergezogene Bund am Rücken sowie die starken, mit Cordura unterlegten Seitentaschen. Die Arbeitshosen sind bei FHB für Männer, echt Männer und große Männer in bis zu 40 Größen erhältlich.

FHB-Produkte gibt es nach wie vor nur im gut sortierten Fachhandel.

www.fhb.de