DITEC20

Am 05. und 06. Februar 2020 richtete die Werner Ditzinger GmbH bereits zum siebten Mal die DITEC aus. Mit rund 1.600 Fachbesuchern und rund 65 internationalen Ausstellern war die Messe im Jahr 2020, die bislang erfolgreichste und meistbesuchte. Der digitale Wandel und der einhergehende Ausbau des 5G-Netzes waren die tragenden Themen. Im Fachvortrag von Prof. Marcel Fratzscher wurden aktuelle Herausforderungen für Unternehmen und Betriebe thematisiert, die durch die digitalen Umstellungen vor teils erhebliche Herausfordernden gestellt werden. Mit dem passenden Messe-Thema „DIGITAL CHALLENGE“ war die DITEC20 ein Forum zur Vorstellung von praxisorientierten Ansätzen, die Unternehmen zur erfolgreichen Bewältigung dieser dynamischen Entwicklungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden